rgb_Team_SH_4c_größer_slider_Startseite.jpg

E-Mail:  info@drk-ahrensburg.de

Bürozeiten:

Di u. Do   9.00 - 11.00 Uhr

Für ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Anrufbeantworter und E-Mail werden regelmäßig abgerufen.

Wir helfen gerne!

• Sie können aufgrund der aktuellen Lage die Wohnung nicht verlassen, um Einkäufe zu erledigen?
  • Sie gehören zu einer Risikogruppe und wissen nicht wie Sie diese Zeit überbrücken sollen?

Wir helfen gerne!

Wir bieten Ihnen ab sofort an, Einkäufe, die den alltäglichen Bedarf betreffen, für Sie zu erledigen.

In der aktuellen Situation ist es unerlässlich, dass wir uns gegenseitig unterstützen! Das Ziel ist es, unsere Gesellschaft menschlicher zu machen. Die Helfer des Deutschen Roten Kreuz tun dies gern und völlig kostenfrei! Schützen Sie sich selbst und zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Gemeinsam werden wir diese Zeit meistern!

Du hilfst gerne anderen Menschen?

Wir suchen ab sofort Freiwillige, die Einkäufe für Menschen erledigen, die aufgrund der aktuellen Lage die Wohnung nicht verlassen können oder wollen und würden uns über deine Mithilfe freuen.

Du möchtest mithelfen, unsere Gesellschaft menschlicher zu machen. Du hilfst einfach gerne anderen Menschen? Dann ist deine Mithilfe beim Deutschen Roten Kreuz genau das Richtige!

Mach mit und unterstütze die Menschen in Deinem Umfeld, die sich in dieser schweren Situation nicht selbst helfen können.