Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Veranstaltungen
  3. Termine

Termine

Gleiche Blutgruppe – Perfektes Match!

Nur mit vielen Blutspendern kann die Patientenversorgung gesichert werdenV. Weiterlesen

Gegen die Vereinsamung im Alter

DRK Stormarn: Spatenstich für neue Betreute Wohnanlage Weiterlesen

Angebote für Senioren im Februar

des DRK-Ortsverein Reinbek e.V. Weiterlesen

Im Frühjahr beginnt die Zecken-Saison:

Was müssen Blutspender*innen beachten? Weiterlesen

Blutspendetermine 2024 in Ahrensburg

Blutspende Termine 2024 in der Stormarnschule in Ahrensburg. Weiterlesen

Öffnungszeiten der DRK-Kleiderkammer in Reinbek über Weihnachten/Jahreswechsel

Über Weihnachten/Neujahr bleibt die DRK-Kleiderkammer in Reinbek geschlossen. Weiterlesen

Neue Kurse ab Januar: Yoga auf dem Stuhl

Ab dem 16. Januar 2024 bieten wir zwei neue Kurse an: Yoga auf dem Stuhl! Weiterlesen

DRK-Senioren sammeln für die Tafel

Am Samstag den 25. 11.23 lud das DRK Team Senioren zu einem "gemütlichen Beisammensein"ein. Weiterlesen

Mit einem guten Gefühl in die Weihnachtszeit und das neue Jahr starten:

Ehrenamt Blutspende Weiterlesen

Angebote des DRK für Senioren im Dezember

Auch im Dezember hat der DRK Ortsverein für unsere älteren Mitbürger ein vielfältiges Angebot zu bieten. Die Gruppe im Seniorenzentrum Jürgen Rickertsen Haus hat folgendes Programm geplant: Weiterlesen