Aktuelle Pressemitteilungen Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Ansprechpartner

DRK-Ortsverein Ahrensburg e.V.
Otto-Siege-Straße 37
22926 Ahrensburg
Telefon: 04102 41 00-0
Telefax: 04102 47 10 10
E-Mail:  info(at)drk-ahrensburg.de

Bürozeiten:

Di u. Do  9.00 - 11.00 Uhr
Mi16.00 - 18.00 Uhr

 

Aufgrund der aktuellen
Gesundheitsgefährdung 
ist unser Büro telefonisch erreichbar.

Für einen persönliches Gespräch vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Anrufbeantworter und E-Mail werden regelmäßig abgerufen.

-

Unser Büro ist vom 04.07.2022 bis 15.07.2022 geschlossen.

E-Mails und Nachrichten vom Anrufbeantworter werden in der Zeit abgerufen. Weiterlesen

Seniorenausflug am 4.8.2022 nach Wismar

Ein vielfältiges Programm erwartet Sie. Weiterlesen

Delfi Gruppe hat noch 1 Platz frei!!!

Delfi ( Denken, Entwickeln, Lieben, Fühlen, Individuell ) Eltern-Kind-Programm. Dein Kind ist im Dezember 2021, Januar oder Februar 2022 geboren? Dann bist du in dieser Gruppe genau richtig.     Weiterlesen

Blutspendetermine 2022 in Ahrensburg

Blutspende Termine 2022 in der Stormarnschule in Ahrensburg. Weiterlesen

Yoga und Qigong beim Deutschen Roten Kreuz in Ahrensburg

Es kann in die Kurse jederzeit eingestiegen werden! Es sind noch Plätze frei!!   Weiterlesen

Pilates – Körper und Geist neu ausrichten

!!! Es sind noch Plätze frei !!! Weiterlesen

Wir sind auf der Suche nach KursleiterInnen

Um das vollständige und vielleicht auch zukünftig erweiterte Kursangebot zu ermöglichen, sind wir auf der Suche nach KursleiterInnen (auf Honorarbasis/Übungsleiterpauschale) Weiterlesen

DRK-Kreisverband Stormarn e.V. sucht Erste-Hilfe Ausbilder (m/w/d)

in Teilzeit oder auf Geringverdiener- oder Honorarbasis Weiterlesen

Wir sind für Sie da!

Sie benötigen aufgrund der aktuellen Lage Hilfe bei Ihren Einkäufen? Wir helfen gerne! Weiterlesen